Ein schönes Zuhause für Ihr Pferd!
 

Archiv 2019: Von Enten und Evergreens

Erschöpfte Ente: Freddy Radeke hat eine Panne bei Jade

Carlshof Jade Pensionsstall Straße Wesermarsch Autobahn A 20 Küstenautobahn

Februar 2019

Freddy Radeke ist mit seiner grünen Ente irgendwo zwischen Südbollenhagen und Mentzhausen liegengeblieben. Glücklicherweise hat er Rüdiger von Lemm und mich getroffen. Gemeinsam haben wir uns die maroden Straßen in der Wesermarsch angesehen ...

Radio Bremen sendete die "Panne bei Jade" am 10. Februar 2019 im Regionalmagazin "buten un binnen".

Erlebnisreicher Evergreen: Ferienpassaktion der Freiwilligen Feuerwehr Südbollenhagen

Juli 2019

Schlechtes Wetter? Ach was!

Wenn die Ferienpassaktion der Freiwilligen Feuerwehr Südbollenhagen - inzwischen schon ein Evergreen auf dem Carlshof Jade - angesagt ist, dann gibt es kein schlechtes Wetter!

Die "Nordwest-Zeitung" berichtete über die Aktion, bei der wahrlich kein Mangel an Wasser herschte.


< Zur Archiv-Übersicht


Archiv 2018 >